FC Eintracht Köthen Badetuch

Badetuch

Aktuell bieten wir unsere Produkte nicht zum Versand an.

Optional zum Shop können die Artikel zu den Punktspielen und Donnerstags ab 18 Uhr in unserer Geschäftsstelle erworben werden.

Sprecht einfach einen Verantwortlichen an, hier kann auch ein Kontakt zu uns erstellt werden.

FC Eintracht Köthen Fanschal

Fanschal 2021/2022

FC Eintracht Köthen Wimpel

Wimpel 2021/2022

FC Eintracht Köthen Fahne

Es handelt sich um eine Fahne von 150cm x 90cm. Sie ist am Rand mit Ösen verstärkt, um die Montage zu erleichtern.

• verfügbar

FC Eintracht Köthen Fahne "Kids"

150cm x 90cm, Ösen am Seitenrand.